Der ADFC - KV WHV ist die Ortsvertretung des ADFC e .V.

Der ADFC ist Mitglied im Europäischen Radfahrerverband ECF

ADFC - Spaß am Leben, rauf aufs RAD

ADFC - KV Wilhelmshaven
Postanschrift: Schulstr. 14 a, 26384 Wilhelmshaven

Infoline/Telefon: 0 44 21 / 77 98 308   Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo(..at..)adfc-wilhelmshaven.de

Der ADFC-KV WHV veranstaltet jedes Jahr Radtouren. Die Teilnahme ist von keiner Mitgliedschaft abhängig! Nähere Informationen finden Sie auf unserer Seite "Fahrradtouren" oder in unserem jährlich erscheinenden Radtourenprogramm. Das Radtourenprogramm liegt bei den Fahrradhändlern, Banken, Sparkassen, Sportgeschäften, Volkshochschule etc. und in unserem Infoladen gratis zur Mitnahme aus.

Mit einem Info-Stand sind wir zu den verschiedensten Anlässen wie ( an verschiedenen Aktionstagen, GÖBI, Stadtteilfeste, Frühlingsfeste, City-Markt, etc. ) in der Öffentlichkeit präsent.

Der ADFC - Kreisverband Wilhelmshaven bietet zu allen Fragen des Radverkehrs seine Mitarbeit an!

Nehmen Sie doch einfach Kontakt per Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-MailEmail mit uns auf oder besuchen Sie uns in unserem ADFC-Infoladen.

Sie sind herzlich willkommen!